<--Conten--->

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Eltern, die schon unser Angebot in "Der kleinen Rasselbande" nutzen konnten, recht herzlich für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.

Auf den nächsten Seiten finden Sie einen kleinen Auszug an Referenzen der Eltern mit ihren Kindern, die bei uns eine aufregende, interessante und wunderschöne Zeit mit viel Spaß und Freude in allen Entwicklungsphasen erlebt haben. Mit 2, 2,5 oder auch 3 Jahren können sie dann gut gerüstet in die Kita gehen und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann schauen Sie einfach bei uns rein.
"Die kleine Rasselbande" (max. 5 Kinder) freut sich immer über Besuch. Kurze telefonische Anmeldung ist sinnvoll, da wir sehr aktiv sind und auch Ausflüge (EGA, Zoo u.s.w.) mit in unserem Programm integriert haben.

Mit besten Grüßen und eine schöne Zeit mit Ihren Kidi`s wünscht Ihnen

Tagesmutter Ingrid Schütz

zu den Referenzen

<---contentende--->